Die wichtigste Fachmesse unseres Kunden Dr. Schutz findet jährlich in Hannover statt und wurde von uns in einem Messefilm stimmungsvoll festgehalten. Unser Filmteam konnte auf der Domotex, der größten Fachmesse für Bodenbeläge und Teppiche, diesen Film drehen.

Eine besondere Herausforderung war es den laufenden Messebetrieb durch die Dreharbeiten nicht zu stören, was bei einer fünfköpfigen Crew und diversen Leuchten samt Kabeln ein Kunststück war. Unsere Dreharbeiten führten letztlich sogar zu noch mehr Andrang, da der Stand durch eine Filmcrew sehr wichtig und imposant aussah – zur Dreude unseres Kunden und zum Leidwesen des Kameramanns. Der fertige Film wurde sowohl online, als auch auf Tagungen gezeigt und ist eine von vielen Filmproduktionen, die wir in den vergangenen Jahren für Dr. Schutz umgesetzen durften.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR DIESES PROJEKT ODER PLANEN ETWAS ÄHNLICHES?