Kundenzeitschriften bieten Unternehmen die Chance bestehende Kunden weiter an das Unternehmen zu binden und ihr Markenimage auszubauen. Für das Unternehmen Dr. Schutz haben wir die neue Kundenzeitschrift floor innovation erstellt.

Die Kundenzeitschrift floor innovation erscheint halbjährlich und informiert die Kunden über Entwicklungen in der Bodenbelagsbranche

Da zwei der Geschäftsführer des Kreativrudels ein journalistisches Studium absolviert haben, war die Planung und Konzeption der Inhalte eine willkommene Herausforderung. Dank der guten Zusammenarbeit mit Dr. Schutz konnte die Kundenzeitschrift effektiv realisiert werden. Das Diplomthemo des Gesellschafters Johannes Goering war passenderweise “Kundenzeitschriften”.

Die gesamte Produktion erfolgte durch unsere Werbeagentur. Planung und Konzeption, Texterstellung, Fotografie, Layout und Druck der Kundenzeitschrift kamen so aus einer Hand, immer in enger Absprache mit dem Kunden. Die neu geschaffene Kundenzeitschrift wird halbjährlich erscheinen und zeigt Kunden von Dr. Schutz neue Entwicklungen und Einblicke in die Welt der Bodenbeläge.

In der floor innovation tritt das Unternehmen Dr. Schutz in den Hintergrund und stellt die Belange und Interessen der Kunden in das Rampenlicht. Das ist auch das Erfolgsrezept jeder Kundenzeitschrift: fachlich kompetent und journalistisch unterhalten statt werbliche Selbstdarstellung. Auf Anfrage erstellen wir gerne auch Ihre Kundenzeitschrift und beraten Sie zu diesem Thema.

SIE INTERESSIEREN SICH FÜR DIESES PROJEKT ODER PLANEN ETWAS ÄHNLICHES?