Kurz vor Weihnachten haben wir das letzte Projekt in diesem Jahr vollendet. Für die ISC Siebengebirge AG haben wir die Full Service Betreuung in Form einer komplett neuen Webseite inklusive Fotografie und Filmproduktion angeboten.

Webseite besuchen

ISC - Siebengebirge

Die ISC Siebengebirge AG hat ein umfangreiches Leistungsspektrum wie zum Beispiel Serienfertigung von Verpackungen oder auch Industrielackierung. Für die neue Webseite und weitere Marketingmaßnahmen sollten an zwei Tagen alle Bereiche des Unternehmens fotografiert werden. Ausgestattet mit einer Canon 5D Mark II und mehreren Blitzköpfen und Stativen erstellte unser Industriefotograf unzählige Bilder.

Besondere Herausforderung war die Ausleuchtung riesiger Lagehallen. Dort stapeln sich ettliche Holzverpackungen bis unter die Decke soweit das Auge reicht. Eine weitere Herausforderung war die Industriefotografie der Lackieranlage. Schließlich wollen wir unsere Kamera auch noch bei weiteren Fotoshootings nutzen und mussten sie deshalb vor den kleinen Lackpartikeln schützen.

Eine Auswahl von Industriefotos für die ISC AG:

Neben den unzähligen Fotos haben wir einen Kurzfilm erstellt, der den Zusammenbau der Mehrwegverpackungen visualisieren soll. Als Location diente auch die Lagehalle, die kunstvoll ausgeleuchtet wurde. Der Film wurde bei Youtube hochgeladen und kann hier angeschaut werden. Die brandneue Webseite wurde gestern unter www.isc-ag.de dreisprachig online geschaltet. Wir danken dem Kunden für das geschenkte Vertrauen in unsere Full Service Betreuung und wünschen allen Freunden des kreativrudels ein frohes Weihnachtsfest.

Sie interessieren sich für dieses Projekt oder planen etwas ähnliches? Sprechen Sie uns an!