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Januar 9th, 2018

Gute Vorsätze für 2018 – Office-Edition


geschrieben von Amelie Lanser

Neues Jahr, neue Vorsätze? Oder die gleichen wie jedes Jahr? Wir sagen Ihnen, weshalb Sie die Dauerbrenner sowieso nicht einhalten.

#Vorsatz 1: Gesunde Ernährung:

Gesunde Ernährung
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Nachdem die Diät im Freundeskreis groß angekündigt ist, weiß ja zum Glück niemand, was auf der Arbeit so passiert. Nur Grünzeug essen klappt im Office einfach nicht. Die Spekulatius von der Weihnachtsfeier schmecken auch zum Frühstück.

#Vorsatz 2: Sport treiben

Guter Vorsatz: Mehr Sport
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Im Fitnessstudio anmelden, oder macht das eigentlich doch keinen Sinn? „Ich gehe mindestens dreimal in der Woche zum Sport“, klingt in der 1. Januarwoche schon nicht mehr so toll. „Einmal im Monat ist schonmal gut“, freut sich der Schweinehund. „Der Gedanke, Sport zu treiben, verfolgt mich schon seit längerem“... „Ich rolle nicht mehr zum Kollegen an den Tisch, sondern gehe ab jetzt“ – das ist doch ein guter Kompromiss!

#Vorsatz 3: Zeit zum Schlafen nehmen

Vorsatz: Mehr schlafen
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Weniger Netflix-Abendmarathon und dafür mal früher die Schäfchen von der Weide holen, um morgens besser aus dem Bett zu kommen. Bei „Schauen Sie noch“ einfach auf „Nein“ klicken und das Abendritual frühzeitig beenden? Klappt bestimmt bis zur neuen Staffel.

Die Klassiker werden ganz sicher eingehalten – darauf könnte man am Morgen des 31.12. noch schwören. Bei so viel Freizeit in der letzten Woche kann man auch schnell die Realität aus den Augen verlieren. Wir wünschen trotzdem allen ein erfolgreiches Jahr 2018! #mögendievorsätzemitunssein

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