profifotograf kreativrudel

Unser Businessfotograf Christian Belzer hat in den vergangenen Wochen mehrere Fotoshootings für die STUDITEMPS GmbH aus Köln durchgeführt. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Zeitarbeitern spezialisiert und bietet Unternehmen qualifizierte Studenten aus unterschiedlichen Fachgebieten an. Die Zeiten in denen Studenten mit Dumpinglöhnen abgefrühstückt wurden, sind bei STUDITEMPS Vergangenheit. Das Unternehmen setzt sich für faire Tarife bzw. Löhne ein.

Bei mittlerweile drei Fotoshootings hat unser Fotograf mehrere unterschiedliche Geschäftssituationen abgelichtet. Beim ersten Shooting sollte der Bereich Maschinenbau beworben werden, gefolgt vom zweiten Fotoshooting, bei dem es um den Bereich Einzelhandel ging. Bei einem dritten Termin wurde das komplette Team fotografiert. Die Bilder werden primär online genutzt, aber auch bei zukünftigen Printmedien eingesetzt. Das Unternehmen ist sehr sympathisch und wächst schnell.

So sollen in den kommenden Wochen weitere Shootings durchgeführt werden, unter anderem werden die Geschäftsführer professionell fotografiert. Unser Businessfotograf freut sich schon jetzt auf weitere Fotojobs. Das Kreativrudel bedankt sich für das Vertrauen und drückt dem Kölner Unternehmen auf jeden Fall die Daumen für kontinuierliches Wachstum. Wir hoffen den erfolgreichen Weg weiterhin fotografisch begleiten zu dürfen.

Making-Of Businessfotografie in Köln

Für alle diejenigen, die schon immer einmal wissen wollten, wie es bei einem solchen Fotoshooting aussieht, haben wir hier noch ein kurzes Video hochgeladen. Neben fachlichen und technischen Kenntnissen braucht es bei der Businessfotografie eine gehörige Portion menschliches Einfühlungsvermögen, das Christian Belzer eindrucksoll unter Beweis stellt.

Sie interessieren sich für dieses Projekt oder planen etwas ähnliches? Sprechen Sie uns an!