Gemeinsam mit der Parfümerie Douglas GmbH hat kreativrudel humorvolle Konzepte zum Thema Beauty und Make-Up entwickelt. Dabei werden nicht nur Frauen ihren Spaß haben, sondern auch der Männerwelt soll das Beauty-Vokabular nähergebracht werden. Damit das gelingt hat Douglas gemeinsam mit kreativrudel vier charmante Kerle vor die Kamera geholt. Die Männer raten, was wohl die neuesten Beauty-Begriffe und Trends denn bedeuten könnten. So viel sei verraten: Multi-Masking, Strobing und Stripping wurden fantasievoll geraten.

Innerhalb des Begriffsdschungels der Beautywelt ergaben sich lustige Erklärversuche. Dies war die dritte Filmproduktion für Douglas seitens kreativrudel. Die Produktion und Umsetzung des Männer-Quiz fand in Köln statt. Die Szenen wurden simultan mit zwei Sony 4k Kameras in verschiedenen Positionen gedreht.

Wir bedanken uns für die wunderbare Kooperation mit Douglas und freuen uns auf zukünftige Projekte!

Sie interessieren sich für dieses Projekt oder planen etwas ähnliches? Sprechen Sie uns an!