Werbung to go – Neue Visiten­­­karten für kreativ­­rudel

Digitalisierung hin oder her, nach einem Gespräch die Visiten­karten auszutauschen kann auch nicht das Smart­phone ersetzen. Die Visiten­karte ist und bleibt die Eintritts­karte zum Kunden und ergänzt den perfekten Außen­auftritt. Die Optik: Außer­gewöhnlich, brennt sich ins Gehirn ein und bringt zum staunen – wie das mit deiner Visiten­karte garantiert gelingt und wie kreativ­rudel das angestellt hat, erfährst du hier.

Wert steigern – im Gedächtnis bleiben

Die beste Möglichkeit, den Wert Ihrer Visitenkarte zu steigern, ist die Druckveredelung. Der Trend geht ganz klar hin zu einer aufwendigen Gestaltung und einer hochwertigen Druck-Produktion und weg von Standard-Visitenkarten.

Gemeinsam mit der Druckerei Hofgartenmanufaktur aus Bonn haben wir im Produktionsprozess unserer Visitenkarte alle physikalischen Möglichkeiten ausgereizt und die traditionelle Handwerkskunst mit aktuellem Design verbunden.

Den gesamten Produktionsprozess unserer neuen Schätze haben wir mit unserem Filmteam begleitet. Hier ein paar Eindrücke:

Noch mehr Aufmerksamkeit für die kreativrudel Visitenkarten gibt es bei dem Fedrigoni Award. Wegen der aufwendigen Druckveredelungen haben unsere Visitenkarten hier ihren Platz bekommen.

Du willst auch mal eine von unseren fantastischen Visitenkarten in der Hand halten? Dann komm‘ doch mal bei uns vorbei. Hier bekommst du 20 unterschiedliche Visitenkarten in die Hand gedrückt, wenn du möchtest. Unsere Print-Unit kann dir aber auch Eigene produzieren. Schreibe uns doch mal eine Mail.

Weitere Blogbeiträge