Telonic GmbH Relaunch – Website, Logo und Design

Die Telonic GmbH ist in Deutschland führendes Systemhaus für Netzwerk und Security und betreut Kunden in allen Branchen. Von Logistik über Bank- und Finanzwesen, bis hin zu Konzernen in der Industrie und Verwaltung – überall versorgt Telonic Kunden mit Netzwerk- und IT-Sicherheitslösungen. Für die Telonic GmbH hat kreativrudel einen Corporate Identity- Relaunch durchgeführt, bei dem das Unternehmenslogo neu angepasst und diverse Keyvisuals konzipiert wurden.

Darüber hinaus hat kreativrudel eine neue Website für das Unternehmen gestaltet und umgesetzt. Die neue Website informiert nun übersichtlich über die unterschiedlichen Angebote des Unternehmens, gegliedert in verschiedene Kategorien. In Zukunft wird die Website auch zweisprachig zu erreichen sein, sie kann dann auf Deutsch und auf Englisch besucht werden.

Neues Corporate Design

Für das Corporate Design hat kreativrudel auf besonders hochwertig veredelte Produkte gesetzt. Mit Sonderfarben, wie z.B. Neonfarben und hochwertigen Lacken wurden aussagekräftige und einprägsame Papierprodukte, wie z.B. Broschüren und Geschäftspapier hergestellt.

Ausbildungsfolder für die Telonic GmbH

Die Telonic GmbH ist auch als Ausbildungsbetrieb tätig. In diesem Zusammenhang hat kreativrudel einen Ausbildungsfolder designt, der den Beruf des Fachinformatikers für Systemintegration darstellt und beschreibt. Die Broschüre ist klar und übersichtlich aufgebaut und erklärt den Anforderungs- und Aufgabenbereich leicht verständlich.

Für die Zukunft sind weitere Projekte mit der Telonic GmbH geplant und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Sie interessieren sich für dieses Projekt oder planen etwas ähnliches? Sprechen Sie uns an!