blush hour GmbH

Nä, wat schön. Branding & Marketing für Makeup Unternehmen.

Projektinfo

kreativrudel hat für die Make-Up Akademie und den Beauty-Salon blush hour einen Webshop erstellt. Die Künstler von blush hour haben ihre eigene Make-Up Kollektion entwickelt und diese wollten sie auch über das Internet verkaufen. Online Shops müssen heutzutage nicht nur einfach verkaufen, sondern gut aussehen und eine optimale Nutzer­führung bieten. Und unser Webshop-Konzept hat blush hour gefallen: Wir haben einen modernen und ziel­gruppen­spezi­fischen Look erarbeitet. Die Nutzer­führung ist klar und der Webshop ist so umgesetzt, dass er auf allen End­geräten gut aussieht. Egal ob Handy, Desktop PC oder Tablet, der Web­shop ist einfach zu bedienen.

Aufgaben
  • Packaging
  • Fotografie
  • Printdesign
  • Film
  • Web­entwick­lung

Ganz großes Kino für blush hour

Während unsere Web Unit den Webshop erstellt, hat unsere Film Unit an einem Kino-Spot gearbeitet. Zusammen mit den Artists und Models von blush hour wurde ein Werbefilm gedreht, der blush hour vorstellt und Emotionen weckt. Der professionell produzierte Spot lief in lokalen Kinos vor dem Hauptfilm und konnte so für großes Interesse sorgen. Kinowerbung eignet sich sehr gut für solche kurzen Werbespots. Die Zuschauer und Zuschauerinnen sitzen gemütlich, das Licht ist gedimmt und die gesamte Aufmerksamkeit richtet sich auf die Leinwand.

Make-Up One-Pager

Nachdem der Kino-Spot abgedreht war und der Webshop erfolgreich umgesetzt werden konnte, brauchte blush hour eine neue Webseite. Dort wollten sie ihre Workshops und Make-Up Leistungen vorstellen. Die kreativrudel Web-Entwickler erstellten daraufhin einen Parralax-One-Pager, der das Design vom Webshop wieder aufgriff. Die Bilder auf der Webseite und dem Webshop wurden von der unserer Foto Unit gemacht.

Neues Design – Neue Seite

Wenn das Corporate Design von einem Unternehmen neu erstellt wird, wird dadurch oft auch das Design der Webseite obsolet. Wir haben sowohl die Webseite als auch die JobImpulse-App neu designt und an das neu entwickelte Corporate Design angepasst. Damit trägt auch die Webseite und App zur einheitlichen Außendarstellung bei.