Körperformen

Entwicklung einer Web-Plattform für Fitnessanbieter

Projektinfo

kreativrudel hat für Körperformen eine umfangreiche responsive Web-Plattform erstellt. Die Webseite sollte die Leistungen des Lifestyle Unternehmen zeigen und dem Besucher einen Überblick über sämtliche Studios im Bundesgebiet bieten.

Aufgaben
  • Konzeption
  • Webdesign
  • Fotografie

Landingpages für jedes Studios

Die einzelnen Standorte sind als Unterseiten von der Hauptseite aus erreichbar. Allerdings funktioniert jede Unterseite auch als eigenständige Aufrufseite. Die Standorte können bequem über eine geobasierte Suche nach Postleitzahlen erreicht werden. Dort findet der Kunde dann Informationen, Kontaktmöglichkeiten und Öffnungszeiten.

Flexibilität durch CMS

Die Mitarbeiter von Körperformen können die einzelnen Standorte über ein Content Management System verwalten und kommende Franchise-Studios selbständig einpflegen.