Aufgaben
- Beratung
- Konzeption
- Corporate Identity
- Web
Logo Relaunch
Nachdem das alte Logo über sieben Jahre seinen Dienst verrichtet hat, wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel. Wir haben gemeinsam mit dem Green Juice Festival Team ein Logo erstellt, das dem Charakter der Veranstaltung entspricht. Was auf den ersten Blick wie ein Blitz aussieht, entpuppt sich schnell als die Initialen des Festivalnamens.
Infos auf einen Blick
Mit der neuen Webseite werden Besucher schnell über die Fakten des Festivals informiert. Wer spielt wann und wo? Wo erhält man die begehrten Tickets und was gibt es Neues rund um das Festival? Bei der Erstellung der Webseite waren uns Übersicht und ein cooler Look wichtig. Durch den modernen Look wird die junge Zielgruppe direkt angesprochen.
Für alle Endgeräte
Im Fokus des Relaunch der Webseite steht das responsive Design. Das heißt, dass die Webseite auf jedem Smartphone und jedem Tablet gut aussieht. Egal wie klein es ist. Unsere Webentwickler haben diese Vorgabe perfekt umgesetzt.