Green Juice Festival

Kann mir jemand den Green Juice reichen?

Projektinfo

Corporate Design und komplett Marketing für Festival in Bonn. kreativrudel sorgte für einen neuen Anstrich für das Bonner Musikfestival Green Juice. Wir erstellten ein neues Logo und eine neue Webseite im modernen Look. Denn sowohl das bisherige Logo als auch die Webseite waren nach mehr als 7 Jahren nicht mehr State-of-the-art.

Aufgaben
  • Beratung
  • Konzeption
  • Corporate Identity
  • Web
  • Print

Logo Relaunch

Nachdem das alte Logo über sieben Jahre seinen Dienst verrichtet hat, wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel. Wir haben gemeinsam mit dem Green Juice Festival Team ein Logo erstellt, das dem Charakter der Veranstaltung entspricht. Was auf den ersten Blick wie ein Blitz aussieht, entpuppt sich schnell als die Initialen des Festivalnamens.

Infos auf einen Blick

Mit der neuen Webseite werden Besucher schnell über die Fakten des Festivals informiert. Wer spielt wann und wo? Wo erhält man die begehrten Tickets und was gibt es Neues rund um das Festival? Bei der Erstellung der Webseite waren uns Übersicht und ein cooler Look wichtig. Durch den modernen Look wird die junge Zielgruppe direkt angesprochen.

Für alle Endgeräte

Im Fokus des Relaunch der Webseite steht das responsive Design. Das heißt, dass die Webseite auf jedem Smartphone und jedem Tablet gut aussieht. Egal wie klein es ist. Unsere Webentwickler haben diese Vorgabe perfekt umgesetzt.