olympus

Lifestyle Blog für olympus

Projektinfo

Die Music Open von olympus bietet Newcomern die Möglichkeit, groß heraus zu kommen. Sechs Bands aus drei Ländern wurden mit Olympus Equipment ausgestattet und traten im direkten Wettkampf gegeneinander an. Ziel für die Teilnehmer war die Erstellung eines perfekten Musikvideos. Unter den Teilnehmern waren Bands aller Stilrichtungen: I’m with Kubrick (Deutschland), Pitchtuner (Deutschland), Matt Muré (UK), Jamie Heawood Music (UK), Kirin Dosha (Frankreich) und Breaky Boxes (Frankreich). Im Fokus stand dabei die Präsentation von multimedialen Inhalten, die mit den gelieferten Geräten von den Künstlern erstellt wurden. Die olympus Music Open wurden von einer massiven PR-Welle begleitet.

Aufgaben
  • Konzept
  • Corporate
  • Web

kreativrudel hat für die olympus Music open eine handgemachte Schrift entwickelt, die in allen Print- und Digitalmedien wiederkehrend Verwendung findet. Die Oberfläche der Webseite vereint die Grundbestandteile des Olympus Corporate Designs mit einer zielgruppengerechten Gestaltung.

Die Webseite der olympus Music Open ist mobil optimiert und wird natürlich auch auf Smartphones und Tablets optimal dargestellt.