Kunde
Pro-Event Entertainment GmbH
Aufgaben
Jahr
seit 2015
Unsere Designexperten haben für die Partyreihe eine neue Corporate Identity erstellt. Herzstück der neuen Identität ist das Logo. Das funktioniert sowohl als übergeordnetes Dach-Logo, als auch als Logo für die lokalen Partys. Eine Herausforderung war es, die Logos der Sponsoren in das 90er live-Logo einzubeziehen, ohne das das eigentliche Logo überladen wirkt. Unsere Designer haben es geschafft alle Logos darzustellen und so für einen hohen Wiedererkennungswert der Party zu sorgen.
Angelehnt an die neue Corporate Identity, haben wir weitere Werbemaßnahmen für die 90er live-Party designt und erstellt. Dazu gehörte vor allem Plakatwerbung, Festival Guides, Merchandise, Pressemitteilungen, Facebook-Werbung und Giveaways. Damit die Besucher sich auch das Line-Up angucken und Tickets kaufen können, haben wir eine übersichtliche Webseite erstellt. Diese besteht aus einer Landingpage, die auf die Webseiten der einzelnen Party-Orte weiterleitet. Die Webseite ist so ausgelegt, dass sie auf allen Endgeräten bestens funktioniert.