Print jeder Art für Personal­dienst­leister

mehr erfahren

Personal­dienstleister mit neuer Webseite und spannenden Print-Produkten

kreativrudel erstellt seit vielen Jahren spannende und interessante Printprodukte für JobImpulse. JobImpulse bringt als Personaldienstleister Arbeitssuchende und Arbeitgeber zusammen.

Kunde

JobImpulse GmbH

Aufgaben

  • Print
  • Web

Jahr

2014

Design Modernisierung

Wir hatten schon mehrere kleinere Projekte für JobImpulse abgeschlossen als JobImpulse einen kompletten Design Relaunch bei uns in Auftrag gab. In diesem Rahmen haben wir das gesamte Corporate Design angepasst. Nur das bestehende Logo wurde beibehalten.

Ein systematisch erarbeitetes Corporate Design sorgt für einen hohen Wiedererkennungswert und für eine einheitliche Außendarstellung. In dem Corporate Design wird unter anderem festgehalten, wie das Logo aussieht und welche Farben benutzt werden sollen.

Bus und Auto mit JobImpulse Verklebung

Mobile Plakatwerbung

Bei jeder Werbung ist eine große Reichweite wichtig. Darum haben wir in Absprache mit JobImpulse großflächige Auto- und Bus-Beklebungen designt. Die Busse und Autos sorgen immer dort für Aufmerksamkeit, wo sie gerade fahren - das ist der große Vorteil von mobilen Werbeträgern im Gegensatz zur stationären Plakatwerbung.

Auf den beklebten Bussen sieht man Köpfe, die unterschiedliche Berufe symbolisieren sollen. Ergänzt werden diese Bilder mit dem Slogan: „Schlaue Köpfe finden Jobs auf: www.job-impulse.com“. Die Beklebung für die Autos ist einfacher gehalten. Dort ist nur das Logo mit der Webseite abgedruckt.

Tipp-Kick ist Messe-Hit

JobImpulse hatte für uns einen Auftrag, den wir so noch nie hatten. Für eine Messe wollte JobImpulse ein Tipp-Kick-Spiel im eigenen Design ausstellen. Unsere Designer erstellten ein Tipp-Kick Stadion, das zu einem echten Hingucker auf der Messe wurde. Zusätzlich hat die Print-Unit Schürzen, T-Shirts, Kalender, Ostereier, Folder und viele weitere Print-Produkte für JobImpulse konzipiert und erstellt.

Vorlage für Tipp Kick Stadion

Neues Design - Neue Seite

Wenn das Corporate Design von einem Unternehmen neu erstellt wird, wird dadurch oft auch das Design der Webseite obsolet. Wir haben sowohl die Webseite als auch die JobImpulse-App neu designt und an das neu entwickelte Corporate Design angepasst. Damit trägt auch die Webseite und App zur einheitlichen Außendarstellung bei.

Responsive Webseite Design für drei Endgeräte

Benötigst du auch ein neues Corporate Design? Hast du eine Idee für ein Print­produkt, aber du weißt nicht, wie du sie umsetzen kannst? Wir können dir dabei helfen. Unsere Design- und Print Experten finden die ideale Lösung für dein Problem.

Plane jetzt ein Projekt mit uns

Kontakt

Vaio

Vaio. Crafted quality.

Projektdetails

90er Live Partytour

Hit me baby one more time.

Projektdetails

Tente

Better Mobility. Better Life.

Projektdetails

Vileda

Das biss­chen Haus­halt macht sich von allein.

Projektdetails

Vacuumschmelze

Feuer und Flamme.

Projektdetails

Olé Party

Massen begeistern.

Projektdetails