Karriere im Rudel machen?

Join the pack!

Im kreativrudel arbeiten – macht das genauso Spaß, wie es klingt? Wir wollen ganz ehrlich sein: Ja! Natürlich ist auch bei uns nicht alles Regenbogen und Glitzereinhörner, wir sind eine Agentur im Wachstum, da gehören Wachstumsschmerzen auch mal dazu. Doch wir arbeiten täglich daran, eine Agentur zu schaffen, die allen Spaß macht: Unseren Mitarbeitenden und unseren Kund:innen. Dafür ziehen wir alle an einem Strang, kommunizieren offen und finden gemeinsam Lösungen. Genau wie es sich für ein Rudel gehört.

Wer arbeiten kann, kann auch feiern.

Vom First Friday über das Family & Friends Event bis zur Rudelreise: Wir verbringen gern Zeit miteinander, auch wenn wir gerade nicht arbeiten. Das geht sogar so weit, dass wir einmal im Jahr für ein paar Tage zusammen wegfahren. Letztes Jahr waren wir auf Kreta, dieses Jahr geht es nach Spanien. Bist du dabei?

Du bist flexibel? Wir auch.

Menschen und ihre Lebensumstände sind unterschiedlich: Der eine arbeitet am liebsten im Office, die nächste lieber von Zuhause, der dritte entscheidet gern spontan, um flexibel auf die Bedürfnisse seiner Familie reagieren zu können. Wir wollen, dass es allen bei uns gut geht. Deshalb bieten wir unterschiedliche Arbeitsmodelle, eine flexible Homeoffice-Regelung und volle technische Ausstattung für die Arbeit Zuhause. Manche Stellen können wir sogar komplett remote anbieten, manche hybrid gestalten und manche sind fest vor Ort in Bonn angesiedelt. Aber auch für die gibt es Gleitzeit, 50% Homeoffice und ein paar Extra-Benefits.

Die Benefits.

Deutschlandticket oder Jobrad: Wir halten dich mobil. Das gilt auch für deine Arbeitsausstattung, denn mit deinem Notebook bleibst du flexibel – unterwegs, wenn du von zuhause aus arbeitest, aber auch im Büro: Wir haben eine wechselnde Sitzordnung, damit du immer mal wieder mit anderen Kolleg:innen viben kannst. Außerdem wird unser Rudel am Bonner Standort bestens versorgt: Getränkeflatrate, Barista-Kaffeemaschine, leckere, gesunde Snacks – und eine eigene Köchin, die dir zum kleinen Preis ein frisches Mittagessen kocht.

Klingt gut?

Dann schau doch mal, ob wir gerade offene Stellen haben, die zu dir und deinen Skills passen. Und wenn nicht: Bewirb dich initiativ oder hüpf in unseren Talent Pool!

Alle offenen Stellen auf Indeed