Teambild kreativrudel

Die Mischung macht’s.

Tacheles reden, aber entspannt bleiben. Gemeinsam feiern, aber erst mal an Erfolgen arbeiten. Headquarter in einer Villa haben, aber im Herzen immer Rudel sein: Wir finden, die Mischung macht’s. Denn am wichtigsten ist, dass wir immer echt sein dürfen. Wir wollen einfach gemeinsam mit unseren Kund:innen erfolgreich sein und richtig gute Projekte umsetzen, auf die alle stolz sein können. Nicht um jeden Preis – aber die gewinnen wir natürlich auch gern. Preiswürdige Projekte sehen?

So arbeiten wir.

Lieben wir: Unsere Kund:innen

Bereit fürs Rudel?

Ob Welpe oder Senior: Wir freuen uns immer über neue Talente, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Hier erfährst du, wie das Rudel als Arbeitgeber ist, findest alle Benefits und offenen Stellen – und kannst dich direkt bewerben.

Join the pack: Karriere im Rudel

Awards & Preise.

Gute Kreation macht nicht nur unsere Kunden happy, sondern gewinnt auch viele Preise. Über 80 Awards konnten wir in den letzten 5 Jahren gemeinsam mit unseren Agenturpartnern gewinnen. Wir freuen uns über jeden einzelnen. Zusammen Awards gewinnen?

Jetzt Projektanfrage starten.
Logo Reddot Design Award
Logo German Design Award
Logo Arc Award
Logo Fox Award
Logo IADA Award
Logo Reddot Design Award
Logo German Design Award
Logo Arc Award
Logo Fox Award
Logo IADA Award
Logo Reddot Design Award
Logo German Design Award
Logo Arc Award
Logo Fox Award
Logo IADA Award
Logo Reddot Design Award
Logo German Design Award
Logo Arc Award
Logo Fox Award
Logo IADA Award