Aktuelles

Rudel-
Blog

Tipps und Tricks unserer Expert:innen, rudelige News, die wir unbedingt teilen müssen und viele spannende Insights erwarten Sie hier in diesem Blog. Weitere Einblicke gibt es auf Instagram und LinkedIn. Wir freuen uns auf neue Connections!

German Design Award 2024 für Fischkochstudio!
,

German Design Award 2024 für Fischkochstudio!

„Besondere Erwähnung verdient das Logo.“ So kann das Jahr ruhig starten! Unser Corporate Design für Fischkochstudio wurde mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet. Das Design, entwickelt von Jan Folgmann, gewann in der Kategorie Corporate Identity. Dabei konnte insbesondere das neu entworfene Logo die 36-köpfige internationale Jury überzeugen:

weiterlesen

Rudel-Slang: Was meinen die bloß?
,

Rudel-Slang: Was meinen die bloß?

First … what? Als ich vor einem Jahr beim kreativrudel anfing, musste ich feststellen, dass ich trotz Sprachbegabung für eine Sprache nicht gewappnet war: Den Rudel-Slang. Da fielen Begriffe, die ich noch nie gehört hatte und andere Wörter schienen hier eine völlig andere Bedeutung zu haben. Jetzt, nach einem Jahr kann ich endlich mitreden. Deshalb…

weiterlesen