Film

Create the film, everyone wants to see

Film. Heute geht es kaum noch ohne. Egal, ob im klassischen TV, in Online-Ads oder mit einem Reel auf Instagram oder TikTok, Film ist überall. Wer mit einem statischen Bild aufwartet wird schon bald zum alten Eisen gehören. Dabei ist die Wahl der Schauspieler und Location genauso wichtig, wie die Wahl der Filmproduktion.

Gut, dass wir beim kreativrudel, als Filmproduktion im Handwerk, Filme nicht nur konzeptionell erarbeiten, sondern auch umsetzen können.

Das Ergebnis sind genau auf die Nutzung zugeschnittene Videoclips mit Idee. Das geht bei uns komplett agenturintern – so spart man sich die Abstimmungen zwischen Agentur und Filmproduktion. Projekte? Jup. Haben wir. Für unsere Kunden S-GARD, Geba, Fischkochstudio, Rikutec Animation oder Tente konnten wir Videos drehen, die auffallen und sowohl klassisch als auch in Social Media performen. Dein Video- und Film-Projekt kann es jetzt schon kaum erwarten?

Dann lass deine Agentur für Film, Imagefilm, Werbefilm, Werbespots oder Online-Film losdrehen.

01 05

Konzeption & Kampagne

Große Kampagnen laufen im TV. So sagt man. Gute Kampagnen können aber auch auf TikTok oder Youtube laufen. Wir sind da nicht so. Hauptsache ist für unsere Konzepte: es funktioniert. Bei der Konzeption unserer Kampagnen denken wir immer ganzheitlich.

02 05

Online Ads

Online-Ads funktionieren nicht wie TV Spots. Da muss man unterscheiden. Die Online-Welt mit Youtube und allen anderen Social-Networks funktioniert viel schneller. Da passt sich auch das Medium Video an. Schnelle, kurze Clips, die direkten Impact haben müssen. Wir wissen, an welchen Stellschrauben man dafür drehen muss.

03 05

Unternehmensvorstellung

Die einen zeigen eine Visitenkarte, eine Präsentation oder Flipcharts. Oder man nutzt ein Vorstellungsvideo, in dem das Unternehmen und die Marke präsentiert wird, wie sie ist. Authentisch und nahbar.

04 05

TV Spot

Die Königsdisziplin der Werbung war und ist und bleibt wohl auch noch auf unbestimmte Zeit der TV Spot. 10, 15 oder 30 Sekunden voller kreativer Ideen und Konzeption, perfekt auf Kampagne und Zielgruppe abgestimmt.

05 05

Mehr, mehr, mehr

In Sachen Film gibt es keine Grenzen. Da geht noch viel mehr. Schreib uns jetzt an. Einfach oben oder hier unten klicken.