Werbeagentur kreativrudel:

Come for the unexpected.
Stay for the vibe.

Kund:innen kommen zu uns, weil sie überrascht werden wollen. Und sie bleiben, weil es einfach Spaß macht, mit uns zu arbeiten: Weil wir eine lockere Arbeitsatmosphäre ebenso schätzen wie die Ernsthaftigkeit in unserem Tun. Weil wir das gedankliche Chaos, das Kreativität manchmal erfordert, genauso lieben wie super strukturierte Projektarbeit. Und weil wir Best Practice genauso können wir Out-of-the-box.

Mit uns arbeiten? Jetzt anfragen.

Die Mischung macht’s.

Tacheles reden, aber entspannt bleiben. Gemeinsam feiern, aber erst mal an Erfolgen arbeiten. Headquarter in einer Villa haben, aber im Herzen immer Rudel sein: Wir finden, die Mischung macht’s. Denn am wichtigsten ist, dass wir immer echt sein dürfen. Wir wollen einfach gemeinsam mit unseren Kund:innen erfolgreich sein und richtig gute Projekte umsetzen, auf die alle stolz sein können. Nicht um jeden Preis – aber die gewinnen wir natürlich auch gern.

Preiswürdige Projekte sehen? So arbeiten wir.

Lieben wir: Unsere Kund:innen

Polizei NRW
EWR
Bundesinstitut für Sportwissenschaft
LVR Landesmuseum Bonn
Friedrich-Ebert-Stiftung
KHD
Uni Bonn
BASF
Tente
Sparkasse
Telekom
Rewe
Noweda
Vaio
BTHVN 20202
Saint Gobin
Rimowa
volksbank

Bereit fürs Rudel?

Ob Welpe oder Senior: Wir freuen uns immer über neue Talente, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Hier erfährst du, wie das Rudel als Arbeitgeber ist, findest alle Benefits und offenen Stellen – und kannst dich direkt bewerben.

Join the pack: Karriere im Rudel

Awards & Preise.

Gute Kreation macht nicht nur unsere Kunden happy, sondern gewinnt auch viele Preise. Über 80 Awards konnten wir in den letzten 5 Jahren gemeinsam mit unseren Agenturpartnern gewinnen. Wir freuen uns über jeden einzelnen.

Zusammen Awards gewinnen? Jetzt Projektanfrage starten.
arc award
fox award
iada award
german design award
reddot design award
1 5