Back­marathon bei kreativ­rudel

Weihnachten steht vor der Tür und zum Jahresende möchten wir unseren Kunden natürlich auch etwas Gutes tun. Nur eine Karte zu Weihnachten ist nicht unsere Art. In diesem Jahr soll es etwas ganz Persönliches sein – selbstgebackene Plätzchen.

In den letzten beiden Tagen stand der Backofen bei uns nicht mehr still. Es wurde fleißig Teig geknetet, ausgestochen und verziert. Da war sich sogar der Chef nicht zu schade und hat beim Ausstechen glatt mit angepackt.

Für das Verzieren waren natürlich unsere Bäcker und Bäckerinnen zuständig!

Und dann ging es auch schon ans Einpacken. Auch hier haben wieder alle fleißig mit angepackt. In den nächsten Tagen darfst du dich auf leckere Pakete aus dem Hause kreativrudel freuen.

Wir freuen uns natürlich, zu sehen, wer die Plätzchen alles vernascht. Markiere uns doch mit einem Foto auf Facebook.

Damit bedanken wir uns für dein Vertrauen und die vielen erfolgreichen Projekte 2015. Möchtest du auch mal unsere selbst gebackenen Kekse probieren? Dann plane dein Web-, Film-, oder Printprojekt mit uns! Schreibe uns doch eine Mail!

Das gesamte kreativrudel wünscht dir schöne Feiertage – bis nächstes Jahr!

Weitere Blogbeiträge