Awards, News

German Design Award 2024 für Fischkochstudio!


Inhalt

„Besondere Erwähnung verdient das Logo.“

So kann das Jahr ruhig starten! Unser Corporate Design für Fischkochstudio wurde mit dem German Design Award 2024 ausgezeichnet. Das Design, entwickelt von Jan Folgmann, gewann in der Kategorie Corporate Identity. Dabei konnte insbesondere das neu entworfene Logo die 36-köpfige internationale Jury überzeugen:

Die Bremerhavener Marke Fischkochstudio präsentiert sich neu mit einem frisch und modern wirkenden Auftritt, der die Marke über alle Medien hinweg konsistent erlebbar macht. Besondere Erwähnung verdient hierbei das Logo, das durch die Darstellung ikonischer Meerestiere auf Kacheln den Markenkern perfekt verkörpert und zugleich für eine hohe Eigenständigkeit sorgt.

Jurybegründung German Design Award 2024
Mehr über das Design von Fischkochstudio erfahren

Über den German Design Award 2024:

Der German Design Award ist ein internationaler Designwettbewerb mit den Kategorien „Excellent Product Design“, „Excellent Communications Design“ und „Excellent Architecture“.

2024 wurden Bewerbungen aus 55 Ländern eingereicht. Schon die Nominierung kann als Auszeichnung gewertet werden. Über den Gewinn freuen wir uns natürlich umso mehr.