Print

Create the medium, everyone wants to feel

Wer hat nicht schonmal einen Visitenkarte oder eine Markenbroschüre in der Hand gehalten und sich gedacht: „Wow. Das ist hochwertig.“ Print bleibt im Kopf. Nicht nur mit dem reinen optischen Erscheinungsbild, sondern auch mit Haptik. Die Grammatur und Oberfläche des Papiers, perfekt für die Marke ausgesucht, ergibt im Ganzen ein stimmiges Bild mit dem Branding und der Markenstrategie.

Projekte? Yes. Haben wir. Für unsere Kunden Telekom Baskets BonnDr. Schutz, Schwarzer Precision, Fischkochstudio oder Toneatti konnten wir schon viele ausgefallene Designs präsentieren – und produzieren. Dein Print-Projekt kann es jetzt schon kaum erwarten? Dann lass uns loslegen

Deine Agentur für Print, Konzeption und Druckmedien macht Print lebendig.

01 04

Konzeption & Kampagne

Auch mit Printmedien kann man heute großartige und performante Kampagnen fahren. Gerade in Zeiten, wo alles digitaler wird, ist auch ein Schwenk in Richtung Print für manch eine Marke ein genialer Schritt. Printkampagnen zeichnen sich durch maximale Aufmerksamkeit aus und bleiben lang im Kopf der Zielgruppe, da durch die Haptik ein weiterer Bereich der kognitiven Resonanz getriggert wird.

02 04

Printmedien

Erstelle mit uns gemeinsam Printmedien, die genau zu deiner Zielgruppe passen. Egal, ob hochwertige Visitenkarten, Druckerzeugnisse wie Broschüren, Flyer, Kataloge oder schnelle Wochen-Faltflyer: wir sind schon auf dein Projekt gespannt.

03 04

Business Cards

Visitenkarten sind eine spezielle Art von Printmedium. Eine Visitenkarte kann heutzutage vieles sein. Selbst Karten mit NFC-Chip existieren und laden Ihren Kontakt direkt auf das Handy des Geschäftspartners. Alternativ gibst du natürlich die perfekt gestaltete und veredelte Businesscard weiter. Zum Beispiel an uns?

04 04

Mehr, mehr, mehr

In Sachen Print gibt es keine Grenzen. Da geht noch viel mehr. Schreib uns jetzt an. Einfach oben oder hier unten klicken.