Social Media

Create online experiences, everyone wants to be part of

Facebook? Ein Begriff. Instagram? Schonmal gehört. TikTok? Wie bitte? Discord? Hä? Spätestens ab TikTok lassen Unternehmen jetzt schon Potential liegen, auch für die älteren Zielgruppen. Discord ist ein Tool aus dem Gaming-Bereich, das aber auch stark von NFT-Communities genutzt wird. Aber fangen wir beim Kern der Sache an: Den Usern. Social Media lebt eben genau von der sozialen Ader, die dem Menschen innewohnt. Wir wollen connecten und einer Gruppe, einer Community zugehörig sein und uns als Teil dessen fühlen.

Mit kreativrudel nutzen wir diese Eigenheit und kreieren Social Media-Kampagnen, die für Reichweite und Fans sorgen. Projekte? Yeeha! Haben wir. Für unsere Kunden S-GARD, BTHVN2020, Infinity Staging oder Capegin sind oder waren wir im Social Net erfolgreich aktiv. Dein Social Media-Projekt kann es jetzt schon kaum erwarten?

Dann geh‘ online mit deiner Agentur für Social Media, Online-Werbung, Online-Ads und Online-Campaigning.

01 05

Konzeption & Kampagne

Gute Kampagnen heben sich ab. Vor allem durch die Ausgestaltung in den Social Networks. Gute Kampagnen generieren Fans und Follower, machen Marken sichtbar und laden zum Diskurs ein. Gute Social Media Aktivität macht gute Marken.

02 05

Community Management

Eine Community wächst nicht von allein. Man muss sie auch hegen und pflegen. Mit versiertem Community Management, das die Nutzer und Zielgruppen kennt und auf Augenhöhe kommunizieren kann, machen Marken die ersten, richtigen Schritte. Als Dank gibt es meist eine Community, die für die Marke brennt.

03 05

Social Ads

Wir erstellen gerne Werbung, speziell für Social Media. Sei es ein TikTok Video, das in die Kampagne integriert wird, ein Posting auf Instagram, das mit Influencern gelaunched wird oder eine coole Callenge für Reels: Im Social Media Marketing ist vieles möglich, wenn es denn Sinn macht.

04 05

Influencer Marketing

Die richtigen Influencer für die Marke zu finden gleicht heute wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Wie performen die Posts, wie ist die Zielgruppe, wer ist die Zielgruppe und wofür steht der oder die Influencer/in sind Fragen, denen wir auf den Grund gehen, bevor wir eine Zusammenarbeit empfehlen. Wenn das alles passt, kann es großartige Kampagnen-Performance geben.

05 05

Mehr, mehr, mehr

Social Media hat keine Grenzen. Da geht noch viel mehr. Schreib uns an. Einfach oben oder hier unten klicken.