- Branding und Corporate Design
- Print- und Digitalmedien
- Social Media Content & Strategien
- Kampagnenentwicklung
- Employer Branding
- Entwicklung interaktiver Konzepte
- Branding & Design
- Digitale Medien & Social Media
- Kampagnenstrategie
- Content & Redaktion
Neue Blickwinkel, stärkeres Teamgefühl. Mit EWR haben wir das Employer Branding-Spiel „Perspektivwechsel“ entwickelt. Es bringt Mitarbeitende aus verschiedenen Abteilungen zusammen, fördert spielerisch das gegenseitige Verständnis und stärkt die interne Vernetzung.
Unser Employer Branding-Konzept spiegelt die Unternehmenswerte in jedem Arbeitsbereich wider. Durch maßgeschneiderte Designelemente auf Arbeitskleidung, Büromaterialien und internen Plattformen stärken wir die Identifikation und schaffen eine konsistente Markenidentität.
Komplexes einfach gemacht: EWR steht für Innovation – doch manche Inhalte sind erklärungsbedürftig. Mit clever gestalteten Infografiken bringen wir komplexe Themen auf den Punkt und machen sie für alle greifbar. Klar, visuell und auf den ersten Blick verständlich.
Mehr Grün für EWR: Seit 2017 setzt EWR auf naturnahe Standorte und stärkt so Biodiversität und Artenschutz. Wir begleiten dieses Engagement mit kreativen Informationsmaterialien, die das Bewusstsein für Umwelt und Nachhaltigkeit stärken.
Bevor wir Ihnen YouTube-Videos zeigen können, müssen wir Sie darüber informieren, dass beim Betrachten der Videos möglicherweise Daten an den Anbieter übermittelt werden.