S-GARD
Feuer und Flamme 2.0
Projektinfo
S-GARD ist einer der klassischen Hidden-Champions im deutschen Mittelstand: extrem erfolgreich in einer spannenden Nische, dem Brandschutz. Als zuverlässiger Ausstatter für die Feuerwehr und andere brandgefährlichen Berufe, kann sich S-GARD jetzt kreativ auf das rudel verlassen.
Wir betreuen S-GARD seit 2019 im Bereich Social-Media und seit 2021 vollumfänglich, als Lead-Agentur Online für den B2B-Bereich. Seither konnten wir schon viel erreichen, wie z.B. den erfolgreichen Relaunch der Website inkl. Webshop, passend zum internationalen Tag der Feuerwehrleute.
Aufgaben
- Branding/Relaunch
- Web-Konzeption
- Wireframing
- Screendesign
- Realisation
- Fotografie
- Film

Professionell und innovativ – auch digital.
Die Lebendigkeit der Produkte und die Erlebbarkeit des Markenspirits von S-GARD wird über großformatige Bilder und den Einsatz von Bewegtbild transportiert. Mit interaktiven 3D-Rotationen können die Produkte vom Nutzer von allen Seiten betrachtet werden.


Form follows function
Übersichtlichkeit steht an erster Stelle: Damit alle Vorteile und Normen so früh wie möglich deutlich werden, zeigt S-GARD seinen Kunden bereits auf den Übersichtsseiten alle wichtigen Informationen auf einen Blick.


Onlineshop: Wenn Kunden zu Fans werden
Im angeschlossenen Fanshop kommt auch der Endkunde auf seine Kosten. Hier erhalten S-GARD Fans die komplette Lifestyle Collection der Marke.