Telekom Baskets Bonn
Playoffsbaby: Lead-Agentur für starke Telekom Baskets Bonn

Projektinfo
Zum dritten Jahr in Folge sind wir auf dem Court. Wir begleiteten eine emotionale Saison, in der die Mannschaft den Rekord der Vereinsgeschichte geknackt hat und 26 BBL-Siege auf der Tabelle verzeichnet. Als wäre das noch nicht genug, wurde Baskets-Headcoach Tuomas Iisalo mit einer überwältigenden Mehrheit zum COACH OF THE YEAR gewählt. Da aller guten Dinge drei sind und wir Threepointer lieben, wurde Publikumsliebling Parker Jackson-Cartwright auch noch zum Most Valuable Player, dem wertvollsten Spieler der Saison 2021/22 der easyCredit BBL, gewählt.
Aufgaben
- Corporate Identity
- Branding/Relaunch
- Strategische Beratung
- Kampagne
- Außenwerbung
- Realisation
- Fotografie
- Film
- Merchandise
Baskets for three.
It’s Neon, Baby!
Das Corporate Design des Vereins wurde durch uns umfangreich modernisiert – dazu gibt’s jedes Jahr ein auffälliges Key Visual zur neuen Saison für Citylights, Tickets und alle weiteren Medien.
Keep on rolling.
Auch der Mannschaftsbus, zwei LKWs und einige Linienbusse des VRS fahren mit unseren Designs durch Bonn und Umgebung. Sind unsere Designs auch schonmal an dir vorbei gerollt?


One Shot.
One Opportunity.
Looking fresh, mate!
Zum Black Friday wurde der Fanshop nochmal richtig aufpoliert: Profispieler, Cheerleaderinnen und Fans präsentieren die neue Kollektion im Street Style.
Dynamic dots.
Für die Einlaufshow und für die Werbung während des Spiels haben wir diverse Banden für Spielereinläufe, kommende Spieltage und Merchandise animiert.