Fischkochstudio Bremerhaven

Frisch aus der Projekt­küche: Fisch­kochstudio

Projektinfo

Das bekannte Seefischkochstudio Bremerhaven gibt es seit 1927 und heißt nun „Fischkochstudio“. Das kreativrudel hat den gesamten Markenneustart begleitet und durch digitale und analoge Ideen neue Geschäftszweige, wie z.B. einen Online-Kochkurs, erschlossen. Jetzt ist das Fischkochstudio eine Marke, mit der man Fisch erleben kann. Hautnah, in Kursen und Events vor Ort, auf Social-Media oder zu Hause mit 20 Rezepten aus dem Online-Kochkurs.

Aufgaben
  • Markenkonzept / Branding
  • Markenname / Naming
  • Logo-Design
  • Website-Relaunch
  • Konzepte für neue Formate on- & offline
  • Konzept & Produktion Onlinekurs inkl. Videoproduktion von 20 Rezepten
  • Instagram-Auftritt
  • PR

Relaunch: Markenbild

Butter bei die Fische

Hier beginnt die kulinarische Reise in die Welt des Fischgenusses. Für die Verwendung auf allen Werbemitteln haben wir ein Signet erstellt, dass auch bei kleinster Skalierung eine hohe Wiedererkennung gewährleistet.

Einmal neu, bitte

Im Zusammenspiel der Neugestaltung aller Medien zeigt sich die Stärke des neugestalteten Corporate Designs: Auf Schürzen, Unternehmensschildern oder der Geschäftsausstattung können die Elemente kombiniert werden und bieten höchsten Wiedererkennungswert.

Online-Kochkurs für Zuhause

Einfach zuhause kochen

Im eigenen Webshop des Fischkochstudios können Besucher der Webseite einen Online-Kochkurs buchen und attraktive Merchandise-Artikel erwerben. Hierfür hat unsere Filmcrew gemeinsam mit den Profiköchen des Fischkochstudios Videos für 20 verschiedene Fischgerichte produziert.

Relaunch Webseite

Petri heil

Ein klares Design und die hochwertige Service- und Produktpräsentation standen bei der Webseite neben optimierter Userführung im Fokus. Entstanden ist eine Website mit angeschlossenem Online-Shop, die Lust auf Fisch macht.

Food- & Image- Fotografie

In Szene gesetzt. 

Unsere Fotografen haben vor Ort gemeinsam mit dem Kunden umfangreiche Shootings durchgeführt, um das neu geschaffene Corporate Design mit Leben zu füllen.

Headline für Social Media

Zusatzinfo

Hier steht über 4-5 Zeilen Text zur Beratung für die jwlg. Online-Medien, der redaktionellen Betreuung des Instagramaccounts sowie der gesamten Contenterstellung.