Byrdwalks

Frischer Markenauftritt für Byrdwalks.

Projektinfo

Byrdwalks ist europaweit der erste Onlineshop, der limitierte Sneaker anbietet. Ausgefallene, seltene, schwer zu bekommende oder sogar ausverkaufte Sneaker – Byrdwalks ist hier genau der richtige Ansprechpartner! kreativrudel hat für Byrdwalks einen Markenauftritt konzipiert, der zu dem Unternehmen passt. Frisch und modern, aber trotzdem schlicht und authentisch, so sieht das Design für Byrdwalks aus. Dazu wurde als Bildmarke ein aussagekräftiger Vogel mit hohem Wiedererkennungswert entworfen.

Aufgaben
  • Corporate Design
  • Packaging

Frischer Markenauftritt für Byrdwalks

Der Vogel ist stilisiert und einfach gezeichnet, sehr modern, schlicht und trägt natürlich Sneaker! kreativrudel hat darüber hinaus aussagekräftige Elemente wie Bilder, Symbole, Logos und ausgewählte Keyvisuals gestaltet, die den frischen Markenauftritt unterstreichen. Die Elemente sind simpel, dabei aber ausdrucksstark in hellen Farben wie gelb und hellblau gestaltet und wirken alleine, aber auch in Kombination mit anderen Motiven, wie der Bildmarke sehr gut.