Frederik Malsy

Neues Design für Top-Speaker Frederik Malsy

Projektinfo

Frederik Malsy ist ein erfolgreicher Speaker und Bühnenkünstler. Regelmäßig steht er vor großem Publikum auf der Bühne und inspiriert mit seinen „Magic Moments“ tausende von Zuschauern. Als Regionaldirektor des Unternehmensnetzwerkes BNI hat er darüber hinaus unzählige Unternehmen miteinander vernetzt. Somit kann er bedenkenlos als Networking-Profi bezeichnet werden.

Aufgaben
  • Konzeption
  • Design
  • Webdesign
  • Web­entwicklung

Logogestaltung und Claim

In mehreren konzeptionellen Schritten entstand der Erstentwurf eines Logos. Dieses enthält auch das Motto von Frederik Malsy „Transforming Business into Magic Moments“. Dieses Motto steht für seine Vision allen Besuchern seiner Veranstaltungen einen Magic Moment zu bieten. Das Logo und das Motto sind somit untrennbar und werden in allen Werbemitteln gemeinsam verwendet.

Responsive Website Template

Bei kleineren Unternehmen bieten sich professionelle und individualisierbare Web-Vorlagen an. Diese bieten die Möglichkeit eine spannende Webseite für ein geringes Budget zu erstellen. Für Frederik Malsy hat kreativrudel ein solches Web-Template eingekauft und mit eigenständigen Designs und Funktionen erweitert. Daraus ergibt sich ein individuelles Gesamtkonzept. kreativrudel hat mit der Internetseite einen Blog und einen Veranstaltungskalender verknüpft. Zudem wurde die Seite für Suchmaschinen optimiert, damit die Webseite schneller und einfacher gefunden wird.

Fahrzeug­beschriftung­ und weitere Designs

Neben der Basis Geschäftsausstattung hat kreativrudel unter anderem Rollup-Banner, Flyer, Bühnenbackdrops und die Fahrzeugbeschriftung erstellt. Dadurch kann sich Frederik Malsy sowohl online als auch offline erfolgreich positionieren. kreativrudel wünscht Frederik Malsy weiterhin viel Erfolg, tolle Projekte und vor allem freut sich kreativrudel darauf ihn auf diesem spannenden Weg weiterhin zu begleiten.